We are an engineering consultancy active worldwide in the chemical and petrochemical industry. Our business fields mechanical systems, building and civil engineering, structural engineering as well as alternative energies require top performance and precision every day.

Global Presence

Großmann has impressive advantages. Großmann excels through the combination of strong partnerships, maximum customer satisfaction with our national and international clients and the willingness to consistently change.


We are certified by DIN ISO 9001:2008 and API SPEC Q1 RegNr.: Q1-1274 and face the ecological and economical responsibility towards our customers. Something you can rely on.


Plan today and think about tomorrow, this is the guiding principle which defines the future direction of our company. Striving for excellent technical solutions and meeting the highest quality standards secures our leading position worldwide in the future.

Interdisziplinär

Wir sind ein weltweit agierendes Ingenieurbüro für die chemische und petrochemische Industrie. Unsere Geschäftsbereiche Anlagenbau, Hoch- und Tiefbau, konstruktiver Ingenieurbau sowie alternative Energien erfordern jeden Tag Spitzenleistungen und Präzision.
 

Globale Präsenz

Großmann überzeugt. Die Verbindung von starken Partnerschaften, ein Maximum an Kundenzufriedenheit bei unseren nationalen und internationalen Auftraggebern  und die Bereitschaft zum ständigen Wandel zeichnen Großmann aus.
 

Zertifizierung

Wir sind nach DIN ISO 9001:2008 und API SPEC Q1 RegNr.: Q1-1274 zertifiziert und stellen uns der ökologischen und wirtschaftlichen Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Ein Anspruch, auf den Sie sich verlassen können.

Lösungsorientiert

Heute planen und an morgen denken, dieser Leitgedanke bestimmt auch den zukünftigen Weg unseres Unternehmens. Das Streben nach herausragenden technischen Lösungen und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards sichert auch in Zukunft unsere Spitzenposition weltweit.